Spice Girls: Reunion zum 20-jährigen Jubiläum? 29.03.2015 - 00:16

Spice Girls: Reunion zum 20-jährigen Jubiläum?

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Spice Girls" feiern 2016 ihr 20-jähriges Jubiläum. 1996 veröffentlichte die britische Girlband den Hit "Wannabe", der ihr den Durchbruch brachte

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Spice Girls" feiern 2016 ihr 20-jähriges Jubiläum. 1996 veröffentlichte die britische Girlband den Hit "Wannabe", der ihr den Durchbruch brachte. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Sängerinnen zur Feier dieses Jubiläums Reunion feiern. Emma Bunton sagte dem "Daily Star": "Ich habe Geri und Mel B vor kurzem getroffen. Wir lieben einander und wir lieben es, zusammen zu performen. Es hängt einfach vom richtigen Timing ab, weil wir jetzt alle unsere eigenen Karrieren und Familien haben. Es geht einfach darum, fünf Terminpläne unter einen Hut zu bekommen und das ist auch schon alles."

Die "Spice Girls" performten übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London gemeinsam.

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm