Black Sabbath: letzte Show beim Ozzfest? 29.03.2015 - 00:09

Black Sabbath: letzte Show beim Ozzfest?

TOKIO (FIRSTNEWS) - Der Auftritt von "Black Sabbath" beim diesjährigen Ozzfest in Tokio könnte der letzte der Band werden.

TOKIO (FIRSTNEWS) - Der Auftritt von "Black Sabbath" beim diesjährigen Ozzfest in Tokio könnte der letzte der Band werden. Bereits im vergangenen Jahr kündigte die Truppe an, mit einem großen Knall die Bühne verlassen zu wollen, und dies wird vielleicht am 22. November der Fall sein. Ozzy Osbournes Gattin Sharon kündigte den Auftritt in einer Video-Botschaft zumindest folgendermaßen an: "Dies wir 'Black Sabbaths' Abschied." Von offizieller Seite aus wurde diese Ankündigung bislang noch nicht kommentiert.

Im vergangenen Jahr hatte Ozzy unter anderem verlauten lassen: "Jetzt werden wir ein weiteres Album machen und eine letzte Tour."

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm