Mark Forster: Das 3. Album ist in Arbeit 29.03.2015 - 00:07

Mark Forster: Das 3. Album ist in Arbeit

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Mark Forster arbeitet derzeit an seinem dritten Album. Das hat er im Interview mit FIRSTNEWS verraten. Er sagte wörtlich: "Ich bin schon am Schreiben.

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Mark Forster arbeitet derzeit an seinem dritten Album. Das hat er im Interview mit FIRSTNEWS verraten. Er sagte wörtlich: "Ich bin schon am Schreiben. Ich bin ja ein sehr langsamer Schreiber und hab schon vor einer Weile angefangen und es wird natürlich riesen-spitzen-super-mäßig." Wirkliche Einzelheiten wollte der 31-Jährige zu seiner neuen Platte aber noch nicht verraten. Er meinte nur: "Ach, ich habe mir vorgenommen, dass ich ein Sänger sein will, der sich mit jedem Album verändert. Mein erstes Album war ja so ein richtiges Band-Album, da sind wir zusammen ins Studio nach Spanien gefahren, das zweite war dann ein Symphonieorchester-Album und das dritte wird weder ein Band- noch ein Symphonieorchester-Album, sondern ich habe so eine andere Idee, so eine andere Vision, aber die will ich jetzt noch nicht verraten."

Mark Forster veröffentlichte sein Debütalbum "Karton" 2012, "Bauch und Kopf" folgte dann 2014 und verschaffte ihm den Durchbruch.

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm