Culcha Candela: als Quartett glücklich 04.03.2015 - 18:01

Culcha Candela: als Quartett glücklich

BERLIN (FIRSTNEWS) - "Culcha Candela" will mit vier Mitgliedern voll durchstarten. Früher bestand die Band aus sieben Musikern, aktuell heißt die Besetzung

BERLIN (FIRSTNEWS) - "Culcha Candela" will mit vier Mitgliedern voll durchstarten. Früher bestand die Band aus sieben Musikern, aktuell heißt die Besetzung: Johnny Strange, Mateo Jaschik, Don Cali und DJ Chino. Mateo sagte "promiflash" dazu: "Also es ist irgendwie neu, aber auch genauso: Ein bisschen anders, aber so wie früher. Aber insgesamt hat man mehr Platz. Weniger ist mehr." Die Band habe sich als Quartett gefunden und sei glücklich mit dieser Besetzung. Mateo wörtlich: "Wir bleiben so und fühlen uns wohl so. Wir sind happy."

"Culcha Candela" wollen in diesem Sommer übrigens ein neues Album veröffentlichen. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm