Nena macht sich Gedanken über die Zeit 04.03.2015 - 17:59

Nena macht sich Gedanken über die Zeit

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Auch an Nena zieht die Zeit nicht spurlos vorüber. Doch obwohl sich die Sängerin über das Alter Gedanken macht, möchte sie sich nicht darüber definieren lassen.

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Auch an Nena zieht die Zeit nicht spurlos vorüber. Doch obwohl sich die Sängerin über das Alter Gedanken macht, möchte sie sich nicht darüber definieren lassen. Im Interview mit der aktuellen Ausgabe des Magazins "Donna" verriet die 54-Jährige, wann sie sich mit dem Älterwerden auseinandersetzt: "Zum Beispiel wenn ich morgens vor dem Spiegel zum tausendsten Mal meine Haut abchecke und Falten zähle. Aber man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat, man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt." Und die hat Nena nach wie vor nicht über Bord geworfen.

Seit vergangenem Freitag (27.02.) ist übrigens Nenas neues Album "Oldschool" auf dem Markt.

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm