Madonna kommt nach Deutschland 04.03.2015 - 17:52

Madonna kommt nach Deutschland

BERLIN (FIRSTNEWS) - Madonna kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland. Die Queen of Pop geht mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" auf Welttournee und macht dabei auch in Köln und Berlin Station.

BERLIN (FIRSTNEWS) - Madonna kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland. Die Queen of Pop geht mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" auf Welttournee und macht dabei auch in Köln und Berlin Station. Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach steht die 56-Jährige am 04. November in Köln auf der Bühne und am 10. November in der deutschen Hauptstadt. Die Tickets kommen am 09. März auf den Markt, der Vorverkauf beginnt bereits morgen (03.03.).

Madonnas neues Album "Rebel Heart" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 06. März auf den Markt.

zurück drucken
Login
Wir bei Facebook

 


    

 

Moderator Online
Unser Programm